Vereinsanpaddeln

Nach einer ganzen Reihe von schönen Tagen mit fast schon sommerlichen Temperaturen lockte es am vergangenen Sonntag den harten Kern der Aktiven und sogar noch einige Bewegungshungrige mehr aufs Wasser, um sich nach der langen Winterpause wieder körperlich in der Natur zu betätigen. Um 10:30 Uhr waren endlich alle in den Booten. Von Süden her sah es gar nicht so gut aus. Der wolkenverhangene Himmel öffnete sich pünktlich zur Mittagspause bei der TSG Darmstadt - die Sonne ist da. Im großen Saal bei brennendem Kaminfeuer wurden wir von Klaus, Bärbel und Karlheinz erwartet. Mollig warm - brauchten wir aber nicht - Biertische und –bänke boten uns Gelegenheit, unser Mittagessen in der zusehends spürbar brennenden Sonne auf der saftig grünen Wiese zu uns zu nehmen. Zum Dessert gab’s Kaffee und Kuchen. Gestärkt traten wir die Heimfahrt an. Der Abschluss erfolgte wieder auf unserer großen Terrasse und auch hier ging noch ein Stück Kuchen und Kaffee sowieso - wie immer von Margot und Claudia! An dieser Stelle mal von Herzen ein Dankeschön!

Übrigens - für die, die es vergessen haben: Ab jetzt treffen wir uns für die kommende Saison wieder jeden Sonntag zwischen 09:30 und 10:00 Uhr am Bootshaus. Dann entscheiden wir, wohin die Tagestour uns führt. (FT)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wassersportfreunde Guntersblum e.V.