YES !!!

 

Vielleicht sind nach diesem Tag noch einige Leute mehr dieser Meinung?

 

Der erste schöne, sommerliche Tag. Wir sind zu Gast im Schwimmbad in Gimbsheim. Das hat Susanne für uns organisiert. Sie und ihr Mann Frank sind auch im Schwimmverein in Gimbsheim Mitglieder, Frank ist Schwimmmeister. Vielleicht können wir hier den einen oder anderen Schwimmer  für unseren Sport begeistern?

 

Jan, Jannis und Daniel hatten auf jeden Fall begeisterte Zuschauer. In Freestylebooten demonstrierten sie die Eskimorolle, Kerze und Cartweel  -  hat so mancher Schwimmbadbesucher bestimmt noch nicht „in echt“ gesehen. Zusätzlich hatten wir noch einen Wander-Zweier,  einen Wildwasser-Zweier, und einen 4er- Kanadier sowie zwei Wanderboote mit im Gepäck. Die wurden auch rege genutzt von waghalsigen Interessierten, um die sich Uwe, Jan, Daniel und Jannis kümmerten. Gegen 14:00 Uhr holte uns leider ein heftiges Gewitter ein, und Frank uns vom Wasser  -  zu gefährlich!Und da die dunklen Wolken nicht über den Rhein wollten, blieb uns nur die Heimfahrt  -  aber wir hatten auch unseren Spaß. Und so wie es aussieht, dürfen wir uns dort öfters mal mit unseren Booten sehen lassen und die Jugend darf trainieren.

Dankeschön Susanne und Frank und dem Schwimmbad Gimbsheim!!!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wassersportfreunde Guntersblum e.V.