Neujahrsbrunch 2019 

 

 

Er hat schon beinahe Tradition, unser Neujahrsempfang/Neujahrsbrunch im Bootshaus. So trafen wir uns am 1. Sonntag im Neuen Jahr bereits zum 5. Mal in Folge. Nur, in diesem Jahr war etwas anders.

 

Dieses Mal waren nicht nur 3 Personen für das leibliche Wohl zuständig, nein, jeder brachte etwas mit. Das Ergebnis war ein buntes, gut bestücktes und auch noch überaus leckeres Buffet, von dem jeder nach Herzenslust essen konnte.

 

Doch bevor das Buffet freigegeben wurde, erstmal ein paar Worte der Vorsitzenden: „…Wir haben im Jahr 2019 ein tolles Fahrtenprogramm und einige Events hier am Bootshaus. Dazu gehört natürlich unsere 45. Rhein-Marathon, über Himmelfahrt Zelten am Bootshaus mit Familientag und im August die Freundschaftsfahrt der Verbände. Es wird uns nicht langweilig werden.

Aber nun endlich auf ein neues Jahr voller Wunder und Möglichkeiten, voll von erlebnisreichen Paddeltouren und einem harmonischen miteinander“.

Nach einem Prosit auf das Neue Jahr mit einem Glas Winzersekt entwickelten sich in entspannter Atmosphäre gute Gespräche.

 

Danke an alle Teilnehmer, Köche und Kuchenbäcker und besonders an Angelika, die die Anmeldungen und die Koordinierung der Speisen übernommen hat. (mh)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wassersportfreunde Guntersblum e.V.