Aktuelle Bekanntmachungen

.aktuallisiert am 20.03.2020

                                                                    

Liebe Mitglieder,

Corona macht auch vor uns nicht halt. Die rasante Verbreitung hat uns nun bewogen, nach der Absage der Mitgliederversammlung, des Arbeitseinsatzes sowie des Verbandsanpaddelns nun auch den offiziellen Sportbetrieb bis auf Weiteres einzustellen.

Das bedeutet aktuell, dass unser Vereinsanpaddeln, die Osterfahrt an den Neckar, die Fahrt an die Nahe über den 1. Mai, die Pfingstfahrt nach Gemünden, das Zelten am Bootshaus mit Familientag und auch die 46. Rhein-Marathon nicht stattfinden wird.

Es wird auch keine Übungsabende und auch kein Seniorenpaddeln geben.

Wir behalten mit euch die aktuelle Entwicklung im Auge und hoffen, dass vielleicht ab Juni wieder alles normal verläuft. Die Mitgliederversammlung werden wir zu gegebener Zeit nachholen und rechtzeitig dazu einladen.

Ansonsten wird euch Friederike wie immer zeitnah über alle Änderungen informieren.

Gruß und AHOI und vor allem

BLEIBT GESUND!!!

 

Margot Hill

 

Vereinsfahrt in den Spreewald.
Im Juni 2020 wollen wir wieder einmal einen Ausflug in den Spreewald unternehmen.
Standort ist der Spreewald-Natur-Camping "Am Schlosspark" in Lübbenau.
https://www.spreewaldcamping.de/

Anreisetag ist Freitag, 5.Juni und Abreise am Samstag, 13.6.2020.
Der Platz ist schon gut belegt und wir haben für unsere Gruppe nur diesen Zeitraum bekommen.
Verbindlicher Anmeldeschluß war am 15. März.
Unsere Paddeltouern können wir überwiegend als Rundfahrten auf den vielen Fließen von dem schöngelegenen Campingplatz aus unternehmen.
Weitere Infos zu der Fahrt bei  klaus-anderweit@t-online.de


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wassersportfreunde Guntersblum e.V.